ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Hallo zusammen, ich bin gerade einfach mal, völlig in meinen Gedanken verloren, die Startseite hoch- und runtergescrollt. Und dabei ist mir eine Statistik ins Auge gestochen: Es gab eine Zeit, in der fast 7.000 Benutzer online waren. Das ist ehrlich gesagt ziemlich beindruckend. Schon vor meiner Anmeldung hier, war ich oft als "anonymer Benutzer" unterwegs und kann trotzdem eher schlecht als recht einschätzen, zu welcher Zeit dieser Peak entstanden ist. Deshalb meine Frage an die Community - weiß vielleicht noch ein alter Hase hier, wann es diese Aktivität gab? Hing dies vielleicht mit dem Release eines Spieles zusammen? Oder war das damals eine normale Erscheinung? Es ist eine Frage, die ich mir gerade aus reiner Interesse stelle. Das Thema will mich gerade nämlich nicht loslassen . Zitieren
ACOLDGHOST_ Geschrieben 21. März 2024 Autor Geschrieben 21. März 2024 Wow. Dass man mit der Maus rüberhovern kann, hätte ich mir auch denken können.. Aber krass, 18.11.2018. Hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher so mit 2013 gerechnet. Das Jahr an dem Spiele wie GTA V oder auch ein The Last Of Us erschienen sind. 2018 ist dagegen ja gar nicht mal so lang her. Aber ergibt Sinn, war 2018 auch ein wirklich hervorragendes Jahr für Videospiele. Danke für den Einblick, jetzt habe ich wieder meinen Seelenfrieden und kann ruhig schlafen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.