Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die "goldene Ära" von Trophies.de

Recommended Posts

Am 24.3.2024 um 05:12 schrieb Nonk3r:

Auch die ganzen Platin-Projekte hier und da Themen sind zu sehr auf einzelne Leute zugeschnitten, aber interessieren gerade neue Leute gegen Null, da man zu den Leuten als Gast  bzw. neu registrierte Person hier noch keinen Bezug hat.

Was genau meinst du damit? Ich finde, dass die Platin- und Spielerprojekte sich doch eher an alle richten. Sicherlich werden hie und da spezielle User angesprochen, weil man sich halt kennt. Aber ich hoffe doch, dass die Texte in den Spielerprojekten für jede/n, der/die sich für die jewieligen Spiele grundsätzlich interessiert, interessant sein können. :)

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Zumal ich das Gefühl habe, dass vor allem die Projekte und Events die meisten Aktivitäten vorzuweisen haben.

Sehe ich auch so, auch wenn bei einem meiner Lieblings-Projekte schon viel zu lange kein neuer Beitrag mehr kam. 

*mit dem Zaunpfahl winkend* :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Nonk3r:

Wieder natürlich nur meine Meinung, aber was nützen mit Projekte von Person/en X, wenn ich doch einfach nur selbst mein Spiel auf Platin bekommen möchte. Ich glaube sofort, dass diese Themen noch mit aktiv am meisten genutzt werden, aber ich empfand solche Themen eher als kontraproduktiv, da es am Ende eine bestimmte Zielgruppe anspricht, zu der ich halt nicht gehöre, aber keine neuen Leute generiert und viele der Stammuser sich häufig in Spam-Themen verausgaben. Ist und soll kein Vorwurf sein. Wenn ich alleine mit meiner Meinung bin, kann ich gut damit leben, da ich eh nicht wichtig genug bin, um anderen Leuten meine Meinung aufzudrängen. :$

Deine Meinung dazu ist selbstverständlich zu akzeptieren.

Die meiner Meinung nach größte Stärke der Projekte sind aber gerade die ganz persönlichen Eindrücke zu Spielen, über die die Projektler berichten. Das hilft einem zwar nicht unbedingt bei Trophäen, obwohl man hie und da auch dazu wertvolle Tipps erhält, aber gibt Usern die Möglichkeit, abseits von Spieletests und Metacritic eine andere Sichtweise auf Spiele zu bekommen. Ich behaupte mal, das man mich und alle anderen im Projektbereich nicht persönlich kennen muss, um da für sich Interessante Dinge herauszuholen. Sicher nicht bei jedem Bericht ud bei jedem Projekt, aber ich finde diesen Aspekt immer am spannendsten, dass man durch die Updates einfach auf Spiele aufmerksam wird, die man sonst vielleicht nie probiert hätte. Sicherlich wird auch viel über "belanglose" sprich nicht trophäenrelevante Themen gesprochen, aber in den meisten Projekten gibt es ein Inhaltsverzeichnis, wo man ganz bequem zu den einzelnen Spieleberichten springen kann, wenn einem der Smalltalk nicht zusagt. :)

Bearbeitet von glupi74
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...