darkcroos Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 2 Minuten schrieb Steph: Ich glaube tatsächlich, wenn man gerade die Events mehr rausstellen und bewerben würde, würde das mindestens alte Hasen wieder mehr ins Forum locken. Auch wenn du nicht die Zielgruppe bist, scheint das ja schon ein großes Sammelbecken von Stamm- und Gelegenheitsusern zu sein. Viel neue User wird es wohl nicht anlocken… aber wer weiß, noch mehr Streaming-PR oder „Mundpropaganda“ via Social Media/Discord-Servern, macht das vielleicht „neue“ Trophy-Jäger doch neugierig. Finde, dass da echt viel Potenzial dahintersteckt, was aus Zeitgründen sicherlich nicht vollends ausgereizt wird Vieles hat Potenzial, aber tja. Deutsche Sprache Only ist auch wieder so ein Ding. Evlt mal Englisch einbauen? Aber ok, mich reizt das forum auch nicht mehr. Wenn, guck ich bei Powerpyx Guides oder bei Psnprofiles.com oder so nach Guides. Oft sind viele Spiele auch leider zwecks Personalmangel leider auch nicht vorhanden. Da Spiele ich jetzt einfach nur just for fun und Trophäen juckt mich auch nicht mehr. So paar Deals, oder news könnte auch interessieren wecken. Aber wie gesagt alles hat Potenzial. Man könnte auch Xbox dazu legen oder PC. Viele Möglichkeiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.