Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die "goldene Ära" von Trophies.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Was genau meinst du damit? Ich finde, dass die Platin- und Spielerprojekte sich doch eher an alle richten. Sicherlich werden hie und da spezielle User angesprochen, weil man sich halt kennt. Aber ich hoffe doch, dass die Texte in den Spielerprojekten für jede/n, der/die sich für die jewieligen Spiele grundsätzlich interessiert, interessant sein können. :)

Zumal ich das Gefühl habe, dass vor allem die Projekte und Events die meisten Aktivitäten vorzuweisen haben.

vor 1 Minute schrieb Nonk3r:

Wieder natürlich nur meine Meinung, aber was nützen mit Projekte von Person/en X, wenn ich doch einfach nur selbst mein Spiel auf Platin bekommen möchte. Ich glaube sofort, dass diese Themen noch mit aktiv am meisten genutzt werden, aber ich empfand solche Themen eher als kontraproduktiv, da es am Ende eine bestimmte Zielgruppe anspricht, zu der ich halt nicht gehöre, aber keine neuen Leute generiert und viele der Stammuser sich häufig in Spam-Themen verausgaben. Ist und soll kein Vorwurf sein. Wenn ich alleine mit meiner Meinung bin, kann ich gut damit leben, da ich eh nicht wichtig genug bin, um anderen Leuten meine Meinung aufzudrängen. :$

Ich glaube tatsächlich, wenn man gerade die Events mehr rausstellen und bewerben würde, würde das mindestens alte Hasen wieder mehr ins Forum locken. Auch wenn du nicht die Zielgruppe bist, scheint das ja schon ein großes Sammelbecken von Stamm- und Gelegenheitsusern zu sein. Viel neue User wird es wohl nicht anlocken… aber wer weiß, noch mehr Streaming-PR oder „Mundpropaganda“ via Social Media/Discord-Servern, macht das vielleicht „neue“ Trophy-Jäger doch neugierig. Finde, dass da echt viel Potenzial dahintersteckt, was aus Zeitgründen sicherlich nicht vollends ausgereizt wird :smart:

@Nonk3r Ich sehe das Forum auch nicht als Anlaufstelle Nummer 1 für Guides/Leitfäden - dafür sind viele einfach mehr auf englischsprachigen Seiten unterwegs, ich auch. Daher würde es natürlich mehr Sinn machen, andere Besonderheiten im Trophy-Wahnsinn herauszustellen. Ob das neue User anzieht (oder nicht), reine Spekulation. Man kann das Forum ja auch nur lebendig halten, wenn man vielleicht auch mal „neue“ Dinge probiert.

In diese Weltuntergangsstimmung bin ich jedenfalls noch nie verfallen, das Forum redet man ja schon seit 5 Jahren Tod - davon ist es sicherlich noch ein paar Jahre entfernt :biggrin:

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Vieles hat Potenzial, aber tja.

Deutsche Sprache Only ist auch wieder so ein Ding. Evlt mal Englisch einbauen? Aber ok, mich reizt das forum auch nicht mehr.  Wenn, guck ich bei Powerpyx Guides oder bei Psnprofiles.com oder so nach Guides.  Oft sind viele Spiele auch leider zwecks Personalmangel leider auch nicht vorhanden. 

Da Spiele ich jetzt einfach nur just for fun und Trophäen juckt mich auch nicht mehr. 

So paar Deals, oder news könnte auch interessieren wecken. Aber wie gesagt alles hat Potenzial. Man könnte auch Xbox dazu legen oder PC.

Viele Möglichkeiten 

Klingt super, aber die Wenigsten sind mehr bereit so ein Projekt freiwillig zu unterstützen, wie @MarcelGK schon geschrieben hat. Wer soll denn die News schreiben oder gleichzeitig noch die Seite auf Englisch moderieren/betreuen?^^

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...