VaiKesh Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) Ja das war ne krasse Zeit. Gar nicht mehr zu vergleichen mit dem was aktuell hier so los ist. Man merkt es deutlich an den Leitfäden und am Markplatz. Ich habe es jetzt öfter mal das es gar keinen Leitfaden gibt für Games gibt die ich spiele. Im Markplatz ist kaum was los, da wurde damals viel reger getauscht usw. Hat sich aber auch viel getan was z.B. Handy angeht. Gewisse Apps gehst du auf die Trophys und hast direkt ein Video usw.... Genau wie für den Marktplatz wird von Handy Apps abgehängt durch mehr Reichweite und besseren Preis. Hier konnte man immer Schnäppchen machen dafür aber auch mal billiger verkaufen. Hat sich komplett geändert aber kann man keinem verdenken bei dem aktuellen Situation in DE. Was mich persönlich auch von Trophys im Allgemeinen so ein bisschen abfuckt ist das die Platin nicht wirklich mehr was wert ist. Durch diese ganzen super easy Platin Games, drücke 1k mal X, sind die Statistiken doch fürn Arsch mittlerweile. Dennoch komm ich gern her und guck ab und zu mal rüber und hol mir Tipps. Auch mal ein Danke an alle Forenbetreiber und Leitfadenersteller. Da ich mittlerweile zweifacher Papa bin hab ich gar keine Zeit mehr mich da so reinzuhängen..... Peace!!! Bearbeitet 21. März von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.