Kratosaurus Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Da Addon-technisch bei allen MKs immer einiges geboten ist, dacht ich mir ich mach an dieser Stelle mal entsprechend ein Thema auf. Das erste Kombat Pack ist ja nun schon eine ganze Weile draußen, jetzt frag ich mich, ob bzw. wann das zweite kommt. Im Netz gibt es dazu keine eindeutigen Informationen, da ist die Rede von "müsste längst da sein", über "verschoben", erstes Quartal, 2tes Quartal, bis hin zu "ersatzlos gestrichen". Die Charaktere Omni-Man, Peacemaker und Quan Chi kann man mit dem ersten Paket schon spielen, Ermac, Homelander und Takeda aber nicht, obwohl die im Auswahlbildschirm schon zu sehen sind. Würd mich schon interessieren wie oder wann die nachgereicht werden, oder ob die eben, wie gesagt, mit einem weiteren Kombat Pack verbunden sind. Bin auch gespannt ob es weiteren Story-Content geben wird, oder gar zusätzliche Trophäen, wie (ersteres) in MK11 und (zweiteres in) MKX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli Khaos Reigns-Pack für 24sten September angekündigt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November Teilen Geschrieben 16. November Bis zum 23.11. für 32,49 Euro im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben Samstag um 16:11 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 16:11 (bearbeitet) Am 16.11.2024 um 23:33 schrieb xXdanteXx: Bis zum 23.11. für 32,49 Euro im Angebot. Hab ich mir geholt. Der T-1000 und Conan fehlen aber noch und ich kann da gar nicht viel dazu finden, wann die beiden genau kommen sollen. Spekuliert wird schon seit Oktober, hab jetzt aber auch gelesen, dass es evtl. März werden kann... ...mhm?! Bearbeitet Samstag um 16:12 von Kratosaurus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben Montag um 05:48 Teilen Geschrieben Montag um 05:48 Ich hab gestern mal reingeschaut und aktuell ist es bis zum 3.12. für 29,99€ im Store. https://store.playstation.com/de-de/product/EP1018-PPSA07571_00-MKONEKR000BUNDLE Beim letzten Angebot habe ich noch verzichtet weil mir zu meinem Restguthaben 15 Cent gefehlt haben, sonst wäre ich mit 'ner 30er Aufladung ausgekommen. Leider finde ich die 5er Aufladungen die es mal gab nirgends mehr und wegen 15 Cent noch einen Zehner drauf wollte ich nicht, ich hab ungern viel Guthaben auf meinem PSN-Konto. Das klingt vielleich pingelig aber so bin ich halt. Da das jetzt mit 'ner 30er geht schlage ich aber zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.