Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.67

Recommended Posts

Hab sehr viel Spass an dem Game gehabt , daher eine 8

Sehr viel Content hat das Game, und wenn man mit Wrestling was anfangen kann findet man hier seinen Spass.

Showcase: Richtig gut, macht Laune die Matches nachzuspielen. Aber finde hier auch das die Frauenmatches "aufgezwungen" sind, das Match "Ronda vs Becky vs Charlotte" hätte als Frauenmatch in den Modus gereicht, die anderen beiden Frauenmatches total belanglos, nur weil man ja heutzutage alles gleichberechtigt machen muss, haben sie wichtige und legendäre Matches für so was weg gelassen.

Trotzdem war der Modus spaßig, und gut inszeniert mit den Clips am Anfang und der Geschichte der Storyline. 

MyFaction: der Modus hat mir echt überraschend viel Spass gemacht, es macht süchtig immer bessere Karten zu bekommen und mit denen das zu zocken. Lobenswert ist hier das man mit den regelmäßig veröffentlichen Spindcodes und wenn man den Modus spielt, genug Packs  (und damit je nach Glück früher oder später auch starke Karten bekommt) sowie Ingamecash bekommt das man nicht angewiesen ist Echtgeld dafür auszugeben. 

Was aber genervt hat bei den FactionWars, das man VIEL ZU VIELE Leitermatches absolviert. Das Game bietet so viele verschiedene Matcharten aber gefühlt jedes zweite Match in dem Modus ist ein Laddermatch. 

MyUniverse: hier kann man sich seine eigene WWE aufbauen wie man es fern hätte oder sich auf einen Wrestler konzentrieren und mit ihm sich durch die WWE kämpfen. 

Karriere: gibt wieder zwei Storys, weiblich und männlich, fand die aber nicht so gut wie im Vorgänger WWE 2K23, die Männerkarriere plätschert so vor sich hin und dir Frauenkarriere ist neumodisch gesagt "cringe", Spass hats zwar gemacht aber war froh als ich die Karrieren durch hatte. 

MyGM: keine Ahnung hab's nur durchgeklickt, macht mir kein Spaß. 

Viel Spaß hat mir noch der Exibiton Mode gemacht, so viele Matcharten und Möglichkeiten, macht Spass die Matcharten und Wrestler auszuprobieren und sein Traummatch zu spielen. 

Präsentation ist top, die Einmärsche der Kämpfer sind sehr atmosphärisch, Grafik ist auch ganz gut, viele Wrestler sehen ihren realen Ebenbild zum verwechseln ähnlich während andere wie Horrorwachspuppen aussehen..vor allem weibliche Wrestler sind teils richtig gruslig, andere hingegen wie Alexa Bloß, Beck, Lynch oder Ronda Rousey sehen dafür richtig gut aus. 

Gameplay läuft rund und es macht richtig Spass zu kämpfen, ABER nur in 1vs1 und Grad noch normale Tag Team Matches. 

Sind mehrere Wrestler in einem Match gleichzeitig im Ring ist das das pure Chaos, und die Steuerung ist meiner Meinung nach für so Matches schlecht geeignet. Vor allem das anvisieren klappt entweder nicht so wie man möchte, oder ist zu langsam. 

Als Wrestlingfan für mich eine 8/10.

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...