Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

7 von mir.

Ich persönlich habe damals die Smackdown vs RAW Teile auf PS2 geliebt und eigentlich danach alles gespielt, bis 2k12 (oder wie das genau hieß), danach nochmal WWE 2k16 ausprobiert, welches ich damals schrecklich fand.

Vieles hat sich inzwischen verbessert, allerdings merke ich, dass ich schon länger raus bin, da ich eigentlich von den aktuellen Wrestlern kaum noch jemanden kenne und scheinbar auch die Damen inzwischen einen großen Bereich abdecken und nicht mehr "Randprogramm" sind.

Ich würde den Spielspaß hier auf die einzelnen Modi aufteilen:

My GM: Fande ich relativ langweilig, da man ein ziemlich kleines Roster hat. Fande ihn damals besser, als er eingeführt wurde (oder habe ihn zumindest besser in Erinnerung).

MyFaction: Ich bin generell kein Freund von Multiplayer und der KI-Teil ist immer nur dasselbe wiederholen, um neue Sammelkarten und damit verfügbare Wrestler(innen) zu erhalten. Ich hätte da keine Langzeitfreude dran.

Storymodus: Hier wird es schon interessanter, allerdings ist mMn die Damenstory gefühlt deutlich länger und zieht sich mMn etwas zu sehr. Ansonsten kann ich da nicht viel meckern, auch da man seinen eigenen Schwierigkeitsgrad zusammen basteln kann.

Exhibition und Universe: Hier kann man halt alles selbst erstellen, wie man möchte. Vor 15-20 Jahren hätte ich hier wahrscheinlich viele Stunden investiert :)

Mein persönliches Highlight:

Der Showcase-Modus. Legendäre Wrestlemania Matches noch einmal erleben. Zwar vielleicht etwas zu sehr "interaktiver Film", erinnert mich aber auch etwas an "Legends of Wrestlemania" auf PS3, was meine erste Platin war ;)

Flacht zwar zum Ende hin etwas ab (John Cena gegen Bray Wyatt passt da irgendwie überhaupt nicht rein), ist aber eine schöne Erinnerung an die Zeit, als ich auch die PPVs noch regelmäßig (auf DVD) geschaut habe.

Das Spiel hat mich im Endeffekt schon gut unterhalten, auch wenn manche Dinge (bezogen auf Platin und damit etwas verzerrend, da dies hier mMn keine Relevanz haben sollte) wie der Fraktionsmodus etwas monoton werden.

Deshalb gibt es von mir ein "gut"

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...