MarcelGK Geschrieben 19. März 2024 Teilen Geschrieben 19. März 2024 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2024 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - WWE 2K24 1x 1x 3x 58x = 63 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text DLC default Wo alles beginnt ... schon wiederSchließe ein Ziel im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bigger. Better. Badder.Gewinne ein Match im Showcase-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text What the World is WatchingSchließe alle Ziele in einem Match im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Total erwachsenGewinne alle Matches im Showcase-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Square UpSchließe ein Rivalitätsmatch mit einer Rivalitätsaktion der Brawl-Kategorie ab (UC- oder US-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WegbereiterWähle und aktiviere eine Option aus dem Menü Superstar verwalten (Universe Superstar-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit dem Cash-In zum SiegGewinne eine Championship mit einem Money in the Bank Cash-In (UC- oder US-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Richtig in FahrtInvestiere insgesamt mindestens 50 Schwung in eine einzige Rivalität (Universe Superstar-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Verzieh dichZwinge einen Superstar via Loser Leaves Town-Rivalitätsergebnis zu gehen (US-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rotes Licht, grünes LichtStoppe einen Gegner mit Erstarren und lass einen Angriff folgen (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 2.803 TageBesiege Roman Reigns als Bruno Sammartino ohne Paybacks durch Pin oder Aufgabe auf Legendär. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fairer geht's nicht!Beurteile ein Special Guest Referee Match fair, ohne Ringverweis (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Not Another MontrealErkläre als Referee das Match für beendet, bevor ein Superstar aufgibt (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Deckel zuBesiege den Undertaker in einem Casket Match auf Legendär (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine BesuchszeitGewinne eine Ambulance Match auf Legendär, ohne das End-Minispiel zu verlieren (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Super gemachtFühre erfolgreich einen Super Finisher aus und gewinne das Match (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wahre WiderstandsfähigkeitGewinne eine 1v1-Match auf Legendär, nach Befreiung aus einem Super Finisher (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FlammenwerferGewinne ein 1v1-Match nach einem erfolgreichen Feuerball per Pinfall (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aufstieg des MegastarsBesiege in einem 1v1-Match auf Legendär Finn Bálor als LA Knight (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein guter AbtauschGewinne das Schlagabtausch-Minispiel mit der Zielzone für den sofortigen Sieg (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer ist nochmal Referee?Beende ein Match als Special Guest Referee bei einem Pinfall per Fast-Count (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fraktionskrieg-ChampionBesiege 30 Fraktionskrieg-Bosse in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aufstieg durch die RängeErhalte eine Bestenlisten-Belohnung in einer Ranglistenspiel-Saison in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TreuebeweisVerdiene eine Treuebelohnung in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Geschmack des SiegesGewinne ein Match in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein vielversprechender StartSchließe eine Lifetime-Herausforderung in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein guter StartSchließe einen Proving-Grounds-Turm in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wöchentlicher GewinnerSchließe einen wöchentlichen Turm in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Täglicher FortschrittSchließe eine tägliche Herausforderung in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel und VersSchließe ein Proving-Grounds-Kapitel in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für einen Tag ChampionSchließe alle 3 täglichen Herausforderungen eines Tages in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich war LIVE dabeiSchließe 10 LIVE-Events in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AnfängerglückSchließe ALLE Intro-Herausforderungen in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Von null auf hundertStufe in Mein GM ein einzelnes Talent auf Level 25 auf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Logistik-LiaisonVerbessere in Mein GM Crew-Mitglieder, Spezialeffekte oder Werbelogistik der Stufe 7. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Immortal CombatBuche in Mein GM ein Fatal 4-Way-Titelkampf, in dem nur unsterbliche Talente antreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Extreme RulesTRITT auf KI- und SPIEL-Schwierigkeit EXTREM als ECW in Mein GM auf PLATZ EINS in die HoF EIN. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist ein Zeichen!Erstelle ein Schild und weise es einem Superstar zu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aufbau vor AbrissErstelle eine Arena und veranstalte darin ein Match. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was man nicht sieht, beurteilt man nichtErstelle in CAS ein Referee-Outfit und weise es zu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die ultimative HerausforderungSchließe alle Ziele in allen Matches im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Goldmedaillen-SprinterGewinne ein Turmoil Gauntlet-Match mit 30 Teilnehmern auf Legendär (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Journey of a LifetimeSchließe 15 Lifetime-Herausforderungen in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Trophäen erlangtErlange alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. The Ragin' ClimaxWerde im Showcase-Modus zum Champion of WrestleMania gekrönt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Volltreffer!Wirf irgendeine Waffe (Exhibition vs. KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UniversalerfolgUndisputed – Gewinne die Undisputed WWE Universal Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Team XtremeUndisputed – Trainiere mit Lita. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dreckiges Spiel mit DomUndisputed – Mach einen Deal mit Dominik. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der GoldstandardUndisputed - Besiege Cody Rhodes. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nie mehr umstrittenUndisputed – Schließe die Meine STORY-Geschichte Undisputed ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine Spitzen-EntscheidungUndisputed – Tu dich mit The Miz zusammen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ausflug nach OrlandoUndisputed – Geh zu NXT. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bitte hier unterschreibenUnleashed – Unterzeichne bei WWE Raw. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es hagelt KritikUnleashed – Steh vor dem WWE-Universum für dich selbst ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bösewichte leben ewigUnleashed – Besiege Rhea Ripley. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Manifest DestinyUnleashed – Besiege The Manifestation. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text The A-ListerUnleashed – Lass dich für einen großen Kinofilm casten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Total Psycho!Unleashed – Schließe alle 4 optionalen Psycho Sally-Storylines ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text It's a Woman's World (Championship)Unleashed – Gewinne die WWE Women's World Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Beginn der ZukunftUnleashed – Schließe die Meine STORY-Geschichte Unleashed ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geben und NehmenFühre in Mein GM 25 erfolgreiche Täusche mit CPU-Gegnern durch. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UnwiderlegbarSchließe die Meine STORY-Geschichten Undisputed und Unleashed ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Malfurion84 Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 Weiß jemand ob es eine neue Saison geben wird wegen der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Erstelle eine Antwort Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an. Auf dieses Thema antworten... × Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Only 75 emoji are allowed. × Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen × Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt.. Inhalte wieder entfernen × You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL. Bilder von einer Internetadresse einfügen × Desktop Tablet Mobil Antworten Abbrechen Teilen More sharing options... Folgen diesem Inhalt 4 Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Spiele PS5 Spiele W WWE 2K24 Trophäen-Leitfaden - WWE 2K24 × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr Change theme
Malfurion84 Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 Weiß jemand ob es eine neue Saison geben wird wegen der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts