DeXt3r_ger Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Hi, bei mir sind bei mehreren Charakteren diverse Mod Plätze wie Schild oder Bewegung gesperrt "schreite in der Story voran". Habe die Story durch inkl aller Nebencharakteraufgaben, Meisterstufe 9 und finale Krise 21,... Früher waren einige der Plätze schon mal frei, wurden dann aber wieder gesperrt Jmd ne Idee? Support vor Wochen bereits kontaktiert, keine Rückmeldung,sei bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. März Autor Teilen Geschrieben 17. März Danke, werde ich probieren. Weißt du zufällig auch ob sich die gewählte Welt Schwierigkeit auch auf alle Missionen auswirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. März Autor Teilen Geschrieben 17. März Hat geklappt, bis auf bei den Glücksbringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. März Autor Teilen Geschrieben 17. März vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Glücksbringer schalten sich pro Charakter erst auf Stufe 25 frei, hast du das bedacht? (ich gehe mal von ja aus aber Fragen kann man ja ) Danke, natürlich nicht, haha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.