Nicola-Me Geschrieben 16. März 2024 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) Im ersten Video wird eine Railgun als Waffe empfohlen. Er macht das alleine. Edit: Er empfiehlt das zu zweit zumachen. Ich pack noch ein Video dazu. Die Videos entstanden vor dem Patch. Bearbeitet 16. März 2024 von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 16. März 2024 Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Steph: Das Video kenne ich, die Railgun nutze ich auch, die Arme abschießen ist auch weniger das Problem. Allerdings ist das Video veraltet, die „Verteidigungsmission“ wurde durch Updates mittlerweile viel schwerer gepatcht (so muss man 350 Bots killen, nicht nur 150). Bis dahin hab ich schon alle Leben verbraucht - auch das Gegneraufkommen scheint mittlerweile höher Ich hab das mittlerweile ein paar Mal bearbeitet, er scheint das doch alleine zumachen und empfiehlt sich jemand zuholen. Sorry, ich bin in dem Spiel nicht drinne, wie unmöglich das jetzt erscheint kann ich nicht sagen. Ein Video mit gepatchter Version hab ich nicht gefunden. Im zweiten Video benutzt er eine Sniper. Edit: Im dritten Video stehen auch alle auf einer erhöhten Position und stehen nicht so sehr unter Beschuss. Kenn das Level aber nicht. Bearbeitet 16. März 2024 von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.