Cadance Geschrieben 17. März 2024 Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Am 16.3.2024 um 10:48 schrieb Steph: Auf PSN-Profiles hab ich jetzt noch eine Methode gefunden, die versuche ich später mal. Wenn's klappt, poste ich sie hier auf Deutsch //Edit: Man kann die Trophy auch direkt in einer Hulk-Mission auf Mittel (3) machen, die Mission muss nicht erfolgreich beendet werden. Einfach die komplette Zeit ablaufen lassen, nachdem man die Arme des Hulks abgeschossen hat, dann wird man automatisch evakuiert. Hat funktioniert. Danke. Die Trophäe Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! habe ich alleine im 2. Versuch geschaft. Auf schwer eine MAP 350 Feinde töten ausgewählt, habe ich gegen Bots gemacht. Um/an der Festung sind Erhöhungen (kleine Hügel/Berge) da kommen die Bots nicht hoch. Mörser, Adler 500 KG Bombe, Adler Streubome und Schildgenerator Rucksack. Braucht etwas Glück um auf dem Hügel zu landen. Zum Hügel und sich mit Granate töten, danach mit dem Hellpod erneut versuchen. Oben dann mit Mörser usw. auf die Bots feuern, nicht die Primär Waffe nutzen. Habe auch keine Unterstützungs Waffe benutzt. Nach 350 Kills zum Shuttle, bin auf dem Weg gestorben, wegen der vielen Bots. Mit dem neuen Hellpod nähe Shuttle und rein. Braucht auch einiges Glück würde ich sagen, besser mit mehreren versuchen. Hatte mich gereitzt es zu versuchen. VG Cadance Bearbeitet 17. März 2024 von Cadance 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.