underground9889 Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März ich gebe dem game eine 3 für den SG, da man doch sehr viel in den Einstellungen vereinfachen kann. Die Platin hat rund 50 Stunden gedauert und vom Spielspaß geb ich eine 8, wer Rouge Lite und Spiele mit autos mag wird hier sehr Glücklich werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Warum gibt es eigentlich keinen Leitfaden für des Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober vor 9 Minuten schrieb GTA FREAK 22: Warum gibt es eigentlich keinen Leitfaden für des Spiel ? Ich schätze weil sich jeder nur fragt, warum es keinen gibt und selbst mal keiner einen macht. Nur so eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober 😉 verstehe schon worauf du hinaus willst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroJan Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Pacific Drive bietet ein innovatives Survival-Erlebnis, bei dem dein Fahrzeug im Mittelpunkt steht und mit einem spannenden Mix aus Erkundung, Ressourcenmanagement und Reparaturen fährst du durch eine gefährliche, post-apokalyptische Welt. Die dichte Atmosphäre, das düstere Setting und die einzigartige Spielmechanik heben es von typischen Survival-Spielen ab. Ideal für Spieler, die ein frisches Konzept und herausfordernde Abenteuer suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.