BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 9 Stunden schrieb Belian: weil für mich damals Zahlen einfach in einen Accountnamen zum guten Ton gehörten^^ Der gute alte Shit Für dich scheinen Zahlen aber immer zum guten Ton zu gehören 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Am 30.3.2024 um 15:39 schrieb Belian: Was erst so halb geplant war, vor allem mit dem Ziel, die Trophäe "Metrosexuell" als Bronze 2796 zu ergattern, während ich gleichzeitig die Silber #969 besitze (nachdem man dafür 6969$ ausgeben muss und zumindest die letzten Ziffern stimmen, sowie 2+7=9), hat dann im Verlauf einen doch immer größer werdenden Plan ergeben, durch den fast alle der letzten 20 Trophäen exakt vordefiniert wurden Schönes Update, aber nächstes Mal lese ich hier, wenn ich noch nicht im Halbschlaf bin. Das ist hier schon sehr mathematisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Kannst du dir nicht ausrechnen, wann du nicht müde bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 3 Minuten schrieb Belian: Ich bin immer müde, mal etwas mehr, mal weniger Mein Buddy Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.