Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belians Wunderwelt der Zahlen

Recommended Posts

Holy macaroni! Blown Away Wow GIF by Aminé

Ich bin tatsächlich manchmal auch ein wenig freaky drauf, was so Zahlen und Trophäen anbelangt... Aber du hebst das ja doch nochmal auf ein ganz anderes Level.

Bei mir beschränkt sich das dann doch "nur" auf die "standard milestones", wie man sie auf psnp findet - da man es dort mehr oder weniger vorgegeben bekommt und diese für jeden "offensichtlich" sind :deal2:

Hier habe ich irgendwann angefangen zu schauen, dass es für mich "besondere" Trophäen sind oder "witzige" Trophäen-Titel, welche irgendwie (in der milestone-Ansicht) aufeinader aufbauen / miteinander zu tun haben.

(Pro gamer -> mr perfect -> the few. the elite. -> our new idiot...

Oder decorated agent -> achieved 00 status -> the war to end all wars -> no problemo)

Hatte es damals leider verpasst / verpeilt das 50cent-Spiel als 50. Platin zu machen und habs irgendwie als 3000. Trophäe eingebaut - was mich dann doch im Nachhinein etwas wurmt - aber ansonsten ist mir das dann doch zuviel Aufwand, den ich einzig und allein für mich selbst betrieben würde - weil: wer achtet ansonsten auf solche Dinge? :rolleyes5:

Generell habe ich das am Anfang meiner "Sammelorgie" auch noch nicht so verfolgt, weshalb da viele Dinge bei sind, die ich lieber mit einer anderen Trophäe gewürdigt hätte. Ab der 4000. Trophäe bin aber dann doch recht zufrieden mit meiner Auswahl.

Funfact: Meine erste Trophäe ist tatsächlich zufällig absolut passend: "Die Grundlagen" aus MC:LA :yesnod:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem Spaß bei deiner Lebensaufgabe ;) :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Vielleicht doch irgendwann nochmal neu anfangen, von Trophäe #1 drauf achten und durch reine Offline-Games (oder wirklich sichere Online-Parts) einen 100%-Account obendrauf bekommen :biggrin:

Würde mich selbst manchmal ja doch reizen, aber letztendlich bleibt es halt auch einfach ein Zeitproblem und man will trotz aller Unzulänglichkeiten auch nicht die mit dem Account verbundene Geschichte leichtfertig wegschmeißen :rolleyes:

Neuanfang kommt für mich (und für die meisten vermutlich) nicht in Frage, aus genau den Punkten, die du auch ansprichst:

Zeit!!!!

Geschichte(n) und deren Höhen und Tiefen, bzw auch bestimmte Titel, welche man nun gar nicht mehr komplettieren kann...

100%-accs sind ja gut und schön und ich habe selber lange versucht daran zu glauben (neben zwei Titeln aus meiner Anfangszeit, die eh nicht mehr zu holen waren (Fifa und NBA)) und bei vielen Titeln die Online-Trophäen gesichert...

Doch dämmert es mir immer stärker, dass ich vieles davon vermutlich nie mehr beenden werde. Sowohl aus Zeit-, als auch inzwischen Interessenmangel an bestimmten gestarteten Titeln...

Hinzu kommen noch DLC, für die ich (leider) fast immer zu geizig bin / war. Insofern müssen paar-und-achtzig und vielleicht, ganz vielleicht mal 90%+ reichen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...