YoKiller Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 weiß jemand, wo das zu finden ist? ich konnte mich ewig nicht einloggen, gestern gings, aber es sah alles total normal (langweilig) aus
hellunke Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 hm ich hab da noch gar nix von gehört. woher weisten das es das geben soll? glaube im jap home soll es einen jahreszeiten wegsel geben. bin mir aber nicht sicher.
chico79 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 weiß jemand, wo das zu finden ist? ich konnte mich ewig nicht einloggen, gestern gings, aber es sah alles total normal (langweilig) aus Du muss "Start-Ort-(da kommen all die Karten) Home-und da ist rine neue karte wo man bei den Santa kommt
YoKiller Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 hmm...bei mir irgendwie nicht
chico79 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 hmm...bei mir irgendwie nicht Also bei mir muss ich es so auswehlen wie wan ich den einkaufzentrum will
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.