Wago Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Hi, das Spiel ist vor 4 Monaten erschienen und leider gibt es bis jetzt noch kein Forum. Hab vorhin die Platin gemacht und fand das Spiel wirklich gut. Genau so ein Geheimtipp wie der erste Teil, My time at Portia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 3 Stunden schrieb Wago: Hi, das Spiel ist vor 4 Monaten erschienen und leider gibt es bis jetzt noch kein Forum. Hab vorhin die Platin gemacht und fand das Spiel wirklich gut. Genau so ein Geheimtipp wie der erste Teil, My time at Portia. Wäre hilfreich den Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand hier zu schreiben nur so als Tipp damit wir ungefähr wissen wie schwer/leicht die Platin-Trophäe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 13. März Autor Teilen Geschrieben 13. März Hab für die Platin 94 Stunden gebraucht. Aber wenn ich mir den Zeitaufwand Treat von anderen spielen anschau wo ich Platin hab, brauch ich immer etwas länger als andere. Ich sag mal ist auch in 80-85 Stunden machbar. Schwierig ist bei dem Spiel nix 🤷🏻♂️, keine verpassbaren trophies oder so. Gibt nur ne Menge zu tun. Also wer so spiele in Stil von Harvest Moon oder Stardew Valley mag wird hier auf seine Kosten kommen. Der Unterschied ist da nur das man primär eine Werkstatt führt als eine Farm. Aber Fischen und Obst/Getreide anbauen kann man auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.