ItachiSaix Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 10 Stunden schrieb Buuzie: Schön zu sehen, dass die Collection auf der PS erscheint. Bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist wie ich immer höre. Das denke ich auch. Ich habe da keinerlei Berührungspunkte mit dem Franchise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ich hoffe, die Grandia Spiele gefallen euch. Ich finde sie grandios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Teil 1 und 2 (die anderen kenne ich nicht) sind wirklich genial, vor allem weil alle Charaktere sich entwickeln und die Bösen eben nicht nur stur böse sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.