AiMania Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Ein Traum wird wahr... 2019 war ich am Boden zerstört dass es nicht für PS kam und der Verantwortliche sogar noch in einem Interview gesagt hat, er hötte kein Interesse an einem PS releasenund es wäre auch anstrengender das zubtun und nun ist es da T.T Teil 2 is mir egal aber Teil 1 ist KULT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März vor 15 Minuten schrieb Pittoresque: Ich bin ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen zwischen Freude und Frust. Hatte extra noch mal gegoogelt dass keine PlayStation Version geplant ist und das sogar quasi ausgeschlossen wurde, dann Anfang des Jahres die Switch Version angefangen, und jetzt das. Kaufe ich es mir jetzt nochmal und fange neu an? ...ich muss nachdenken Wahrscheinlich aber ja >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.