Aya Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Hmm, gibt es ein Grandia 4? Weil da ja eine 5 in der Mitte steht. Vielleicht gab es ja Grandia 4 Japan only oder so und jetzt kommt Grandia 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Gerade eben schrieb Aya: Hmm, gibt es ein Grandia 4? Weil da ja eine 5 in der Mitte steht. Vielleicht gab es ja Grandia 4 Japan only oder so und jetzt kommt Grandia 5? Grandia 4 gab's nicht, ich würde sagen, dass die 5 heißt "Noch 5 Tage" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März vor 3 Minuten schrieb Russenator: Grandia 4 gab's nicht, ich würde sagen, dass die 5 heißt "Noch 5 Tage" Das ist natürlich viel einfacher und wirds wahrscheinlich sein. 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Ich frage mich, ob diese 2 Teile schon vergessen sind oder noch was kommen könnte: Grandia Digital Museum (Sega Saturn) Grandia Parallel Trippers (Gameboy Color) Diese beiden Teile sind nur in Japan erschienen. Wäre lustig, wenn diese beiden Teile eine HD Collection 3 erhalten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Gerade eben schrieb Russenator: Ich frage mich, ob diese 2 Teile schon vergessen sind oder noch was kommen könnte: Grandia Digital Museum (Sega Saturn) Grandia Parallel Trippers (Gameboy Color) Diese beiden Teile sind nur in Japan erschienen. Wäre lustig, wenn diese beiden Teile eine HD Collection 3 erhalten Das würde mich auch sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Mir ist vorhin eingefallen, dass ich mal auf X (Twitter) diese Postings gesehen habe, dann hat was wahrscheinlich mit dem ersten Teil zu tun... Oder wirklich eine Fortsetzung, weil das Ende wurde leider den Phantasien freien Lauf gelassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Noch 4 Tage (Hat jemand was dagegen, wenn ich jeden Tag weiter mache?) ^^ Hab grad nochmal geschaut, es ist wirklich das Boot aus Grandia 2 (50/50). Die, die es gespielt haben, wissen Bescheid Bearbeitet 22. März von Russenator 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Von mir aus sehr gerne, da ich aktuell kein Social Media nutzen kann. Eine zweite HD Collection mit dem Grandia Digital Museum + Grandia Parallel Trippers + Grandia Xtreme + Grandia 3 würde ich sehr feiern. Selbstverständlich würde ich mich auch mega über ein komplett neuen Grandia Teil freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Jetzt sind es nur noch 3 Tage 3VSJWy3wrp4p0lu-.mp4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) Jetzt sind es nur noch 2 Tage Das sieht aus wie ein 3D Effekt oder wirklich ein Remake... oder sie zeigen dann "nur" wie es auf der Playstation 4 in 4K aussehen könnte, also Remastered in 4K ^^ WhatsApp Video 2024-03-24 um 18.15.59_e0d971e5.mp4 Bearbeitet 24. März von Russenator 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Ich bin so gespannt, was das wird. Bitte unbedingt posten, was die Tage bekannt wird. ❤ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März vor 35 Minuten schrieb Aya: Ich bin so gespannt, was das wird. Bitte unbedingt posten, was die Tage bekannt wird. ❤ Werde ich sehr gerne machen Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass es immer um 18 Uhr kommt und die nächsten Tage kann ich leider nach 21 Uhr zeigen. Vielleicht schaffe ich sogar 18 Uhr am Dienstag, wenn ich da noch Pause habe. Ich freue mich schon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hoffentlich isses nicht nur ein öder Countdown ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Morgen kommt die Auflösung iNtyiQoGaKkCSF5R.mp4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht alles klar, aber bin jetzt erstmal enttäuscht In paar Stunden schaue ich dann nochmal, ob was neues gibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ich meine, an sich ist das ja schön, dass diese Collection jetzt für PlayStation und Xbox erhältlich ist, aber warum dann der Countdown? Das war doch schon vorher bekannt, dass die Collection kommt? Oder ist die Info geleaked und das hier ist jetzt die erste offizielle Ankündigung bzw. sollte ein überraschender Release sein? Habe da ein bisschen den Überblick verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März (bearbeitet) Echt nurn blöder Countdown... das ist so billig. Bearbeitet 26. März von Loxagon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 3 Stunden schrieb Aya: Ich meine, an sich ist das ja schön, dass diese Collection jetzt für PlayStation und Xbox erhältlich ist, aber warum dann der Countdown? Das war doch schon vorher bekannt, dass die Collection kommt? Oder ist die Info geleaked und das hier ist jetzt die erste offizielle Ankündigung bzw. sollte ein überraschender Release sein? Habe da ein bisschen den Überblick verloren. GungHo selbst hat am 12.03 (heute vor 2 Wochen) selbst geschrieben, dass die Grandia HD Collection für PS4 und Xbox rauskommt und am selben Tag noch, dass eine physische Variante auf Limited Edition rauskommt. Deswegen und wegen dem Post "In 5 Tagen kommt etwas GROSSES" dachte ich, dass was besonderes kommen muss, auch wenn es nur eine Info gekommen wäre wie "PS5 Version wird in 4K rauskommen, aber später" oder "eine Retail Version für Europa ist geplant" Auch wenn die Version dann nächstes Jahr rausgekommen wäre, hätte ich mich 1000x mehr gefreut als nur ein "blöder" Countdown Hier ist übrigens der Trailer, der auf dem Bild drauf Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März @Russenator Ja, echt schade. Bei dem Countdown konnte man sich ja nur Hoffnung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buuzie Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Schön zu sehen, dass die Collection auf der PS erscheint. Bin mal gespannt, ob es wirklich so gut ist wie ich immer höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.