Ac-Blade Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hey Leute, zocke das Game jetzt seit 2 Missionen und irgentwie haben wir noch nx gefunden womit man sich Heilen kann... Bekommt man da garnichts oder haben wir etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du? Bei Veteran gibts glaub ich keine Medipacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du? Bei Veteran gibts glaub ich keine Medipacks. Richtig, auf Veteran gibts keine Medipacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke, stimmt bei Veteran sucht man vergeblich mal nach einem Medipack, an einigen stellen hätten sie ruhig mal ein hinlegen dürfen.... Naja so geht das muntere Sterben weiter und vor allem das aufregen, über verschiedene Spawnstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Der Veteran Modus ist völlig übertrieben Das ist doch Wahsinn! Ich hätte mir vorgestellt, dass es keine Medi Packs gibt, aber man pro Level so ca. 8-10 Schüsse aushaltet, aber nur 2? Sogar nur einen wenn man ordentlich getroffen wird Viel zu schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Veteran Modus ist völlig übertrieben Das ist doch Wahsinn! Ich hätte mir vorgestellt, dass es keine Medi Packs gibt, aber man pro Level so ca. 8-10 Schüsse aushaltet, aber nur 2? Sogar nur einen wenn man ordentlich getroffen wird Viel zu schwer ... einen schuss???!!! ohman ich finde soldat schon anspruchsvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 einen schuss???!!!ohman ich finde soldat schon anspruchsvoll Hier eine Liste (ja, stimmt sicher nicht, nur als Bsp) wieviele normale Schüsse man überlebt: Grünschnabel: 8 Schuss Soldat: 5 Schuss Söldner: 3 Schuss Veteran: 2 Schuss Ok, wäre Veteran nicht schon schwer genug, werden auch noch die Medi-Packs weggenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Habe jetzt ca die hälfte geschafft und ich könnte manchmal ausrasten das haben die echt zu schwer gemacht an manchen stellen... Hoffe da kommen nicht noch schlimmere Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Habe jetzt ca die hälfte geschafft und ich könnte manchmal ausrasten das haben die echt zu schwer gemacht an manchen stellen... Hoffe da kommen nicht noch schlimmere Missionen Freue dich auf die Panzer Missionen, und auf die vorletze. Da habe ich sogar einige Versuche auf Soldat gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 PROBLEM!!!!! :banghead:Bin jetzt an der Stelle wo man das 2 mal in dem LKW sitzt, aber irgentwie sterbe ich da jedesmal nach 10 Sekunden:banghead: gehe in die hocke dann fährt er links und rechts dann kommt der 2 te Wagen und zack TOD:biggrin5: mache ich was falsch ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Schau mal nach vorne, dort sind auch Soldaten die auf dich schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Freue dich auf die Panzer Missionen, und auf die vorletze. Da habe ich sogar einige Versuche auf Soldat gebraucht. die Panzer Missionen sind Easy Bis die Panzer mal schießen ist Heilligabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 die Panzer Missionen sind Easy Bis die Panzer mal schießen ist Heilligabend Wenn man oft genug gespielt hat, weiß man wo die Panzer kommen und wo Leute mit nem Raketenwerfer stehen ... dann noch ein bisschen Glück -> und geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja die Panzermissionen sind recht einfach, wenn an der Stelle so viele Panzer über den Fluss kommen sind sie noch langsamer und man kann die von weitem abschiessen. Bei den Grenadiarn in den Kurven lass ich die Kollegen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also ich fand die panzer mission war nicht so schwer, weil man dem schüssen ja fast immer aus weichen konnte und die einen nie getrofen habe wenn man nich stehen bleibt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 fand die auch net so schwer. Die schwerste mission war die in pavlovs haus, unglaublich wie schnell man da stirbt.Meistens weiß man gar nich wo die wegkommen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Freue dich auf die Panzer Missionen, und auf die vorletze. Da habe ich sogar einige Versuche auf Soldat gebraucht. die panzer missionen sind die einfachsten auf veteran, da sie bei soldat, söldner und veteran fast gleich schwer sind.(keine heilung):emot-raise: Ich werde da auch nie getroffen, da die panzer ersdt voll spät auf einen schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 fand das spiel auch einfach nur übertrieben schwer zumal wenn man sonst nur neuere shooter spielt dann ist die steuerung auch mehr wie grottig^^ habe es dann auch nochmal abgebrochen und somit lediglich auf dem einfachsten grad das spiel durch und demnach fehlen mir auch nur die trophäen für die schwierigkeitsgrade. auf grund der tatsache das ich aber dummerweise meine uk acc gelöscht hab ist das game jedoch unwiederbringlich für mich verloren und nichtmal wenn ich wollte könnte ich es neu laden um es nochmal zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute warum zockt ihre 2-mal durch ich hab es gleich auf Schwierigkeitsgrad Veteran gezockt!! war sehr schwer bin aber noch 2 & 3 mission 100 % Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Leute warum zockt ihre 2-mal durch ich hab es gleich auf Schwierigkeitsgrad Veteran gezockt!! war sehr schwer bin aber noch 2 & 3 mission 100 % Platin Weil man es insgesamt 3 mal durchspielen muss um 100% zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.