kareha_ Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi. Ich habe alles abgesucht, leider finde ich den letzten Schatz nicht. Ich meine ich habe mich das erste mal auch auf die Suche nach dem letzten Schatz dort gemacht und habe auch einen gefunden, leider zeigt er mir 13/14 an. Also habe ich mich entweder geirrt oder es ist nen Bug (was ich nciht hoffe) Mir fehlt lediglich dieser eine Schatz in der level, dann habe ich 100%. Die level ist nun auch nciht so komplex das man viel übersehen kann. Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben? Weiß jemand ob es schon ein Video zu der Level gibt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/pixeljunk-shooter/22428-trophaeen-leitfaden-pixeljunk-shooter-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Leitfaden: http://forum.trophies-ps3.de/pixeljunk-shooter/22428-trophaeen-leitfaden-pixeljunk-shooter-2.html Danke für die Antwort' date=' aber dort sind lediglich die Videos für Episode 1 und 2. Ich habe in einem anderen Forum eine Antwort bekommen und werde das mal probieren und berichten.. [url']http://www.ps3trophies.org/forum/pixeljunk-shooter/32056-missing-one-treasure-chapter3-mysterious.html[/url] EDIT: Gefunden Direkt nach dem Start des Levels nach rechts flitzen, zu dem Hügel wo die Schwarze Materie draufläuft So.. 100% .. freu mich schon auf die Updates. Schönes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 So schnell alles gefunden? oO Ich hab nicht mal bei Episode 1 alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wow, das war mal wirklich schnell. ich bin noch lang nicht so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 im LAVA level (level3)gibt es im letztem abschnitt auf der rechten seite das endtor und links daneben ein becken mit lava, in dem becken sehe ich einen diamanten aber wie komme ich da ran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 im LAVA level (level3)gibt es im letztem abschnitt auf der rechten seite das endtor und links daneben ein becken mit lava, in dem becken sehe ich einen diamanten aber wie komme ich da ran?! Reingreifen oder den wasserfall links so umlenken das die lava erkaltet und dann mit drehen zum diamanten vordringen. (wenn es die level ist die du meinst) Ansonsten > Für Episode 1 und 2 gibt es Videos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich find im 3 level bei Beyond Repair ( des rechte level ) den letzten diamanten net kann mir jemand helfen ? EDIT: hab ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Reingreifen oder den wasserfall links so umlenken das die lava erkaltet und dann mit drehen zum diamanten vordringen. (wenn es die level ist die du meinst) Ansonsten > Für Episode 1 und 2 gibt es Videos.. danke, das reingreifen hat geklappt, hätte ich nicht gedacht das der kran dann so lang wurde! irgendwie macht das game fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich find im 3 level bei Beyond Repair ( des rechte level ) den letzten diamanten net kann mir jemand helfen ?EDIT: hab ihn gefunden wäre schön, wenn du auch sagen würdest wo, weil andere das gleiche problem haben könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 da wird gezeigt wo alles ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 danke schön. mir fehlt da auch nochein schatz und ich weiß nicht welcher. jetzt muss ich es mal mit dem video versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also in ebene 3 verpasse ich irgendwie in wirklich jedem level genau einen diamanten, ich werde noch wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 im allerletzten level fehlt mir immer noch ein schatz. ist voll übel. aber zum glück ist der endboss nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.