passy35i Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Zusammen!! Ich bin neu hier und hab mich natürlich gleich für die Rangliste angemeldet und über meine PS 3 den Rangliste01 als Freund hinzugefügt! Leider wurde dies noch nicht Bestätigt!? Habe ich einen Fehler gemacht? Für eine Antwort wäre ich sehr Verbunden! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Erstmal Willkommen hier . Wann hast du dich bei Rangliste01 angemeldet? Es dauert nämlich immer etwas bis ein neues Update kommt, also einfach etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ein etwas aussagekräftigeren Threadname hätte geholfen.... sofern ich informiert bin gibts ein problem dass man nur 100 freunde aufnehmen kann und dieses limit ist längst erreicht... zur zeit soll man an einer lösung arbeiten... also am besten mal ohren steif halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2377 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passy35i Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 WoW Danke das ging aber sehr schnell!!! Habe es vor 4 Tagen gesendet aber wenn die 100 freunde schon voll sind kann man wohl nichts machen! Ich hoffe ihr gebt bescheid wenn das Problem gerklärt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Der Marcceon hat die Lösung grad gepostet... muss jetzt ne freundesanfrage an rangliste02 senden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Sende eine erneute Anfrage an rangliste02 ... wir informieren die Community immer bei den Ankündigungen über Neuigkeiten diesbezüglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ist wohl ne provisorische Lösung bis einem was besseres einfällt ^^ den der Aufwand steigt ungemein für jeden weiteren der sich in der rangliste anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passy35i Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also das ist ja Geil! Erstmal gleich ein riesen Kompliment an euch,ich fühl mich hier gleich richtig wohl und werde gleich mal eine Anfrage senden! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ist wohl ne provisorische Lösung bis einem was besseres einfällt ^^den der Aufwand steigt ungemein für jeden weiteren der sich in der rangliste anmeldet. Ohne Aufwand wird es wohl nicht gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 In der Welt der unendlich technischen Möglichkeiten mit irgendwelchen SLQdatenbanken mèsste da doch bestimmt irgendwie was zu drehen sein dass da autonatisch abläuft oder man sich selbst eintragen kann.... noch hat man übersichtliche Zahlen aber wenn wir mal auf 1000+ user kommen und man muss jeden einzelnen per hand eingeben dann viel Spass :emot-bubblewoop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.