Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele - Tops und Flops


Recommended Posts

Hätte da eine frage zu den Chocobo-Rennen in Gold Saucer. Habe da jetzt alle Rennen auf Anfänger Gold gemacht. Jetzt habe ich da die Meldung ich soll meinen Rang durch Siege erhöhen. Ich selber habe 2 von 3 Erstsiege in Silber-Rennen errungen.

Mie Problem ich habe jetzt schon gefüllt mehr als 20 oder 25 Siege gemacht aber immer noch kein Rang aufgestiegen... Oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rain:

Soweit ich mich erinnere steigt der Rank wenn man eine bestimmte Anzahl von den verfügbaren Rennen gewinnt.

Jedes Rennen zählt nur einmal, wiederholen bringt nur Punkte.

 

- Ja ich hab alle Renne schon gewonnen.. Doch Steigen tue ich nicht. Deswegen verwirrt mich die beschreibung bei dem spiel mit den 2 von 3 Erstsiege. Hab schon so viele wiederholte siege gemacht und einen Rang hab ich nicht erhalten.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ja ich hab alle Renne schon gewonnen.. Doch Steigen tue ich nicht. Deswegen verwirrt mich die beschreibung bei dem spiel mit den 2 von 3 Erstsiege. Hab schon so viele wiederholte siege gemacht und einen Rang hab ich nicht erhalten.

 

In welchem Kapitel bist du denn gerade? :)

Es kann durchaus sein, dass die Grade II-Rennen erst später verfügbar werden. Die Trophäe für alle Chocobo-Rennen kannst du dann sowieso erst im Lauf von Kapitel 12 machen, weil du eine Nebenaufgabe aus diesem Kapitel brauchst. Ich würd hier, wenn du noch nicht soweit bist, vielleicht zuerst ein bisschen in der Story weiterspielen, da bei vielen Minispielen weitere Stufen erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

In welchem Kapitel bist du denn gerade? :)

Es kann durchaus sein, dass die Grade II-Rennen erst später verfügbar werden. Die Trophäe für alle Chocobo-Rennen kannst du dann sowieso erst im Lauf von Kapitel 12 machen, weil du eine Nebenaufgabe aus diesem Kapitel brauchst. Ich würd hier, wenn du noch nicht soweit bist, vielleicht zuerst ein bisschen in der Story weiterspielen, da bei vielen Minispielen weitere Stufen erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar werden.

 

- Ich meine ich bin Kapitel 8.. Hab vor kurzem das mit Barret und seinem alten freun Dean das erledigt und hab jetzt das Fahrzeug erhalten, damit ich in den Welt damit rum fahren kann.. Ok danke... dann werde ich erstmal normal weiter spielen. Danke dir für die antwort. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...