De4thSt4lker Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Das ist mir ein Rätsel wie man bei den Sit- Ups, Jinan schlagen soll. Der Typ schafft in den anderthalb Minuten 49 und ich schaffe gerade mal 35 Sit-ups. Schneller kann ich auch nicht drücken man muss ja irgendwie im Rhythmus bleiben. Hat da jemand einen Tipp für mich.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Ich sitze schon seit zwei Tagen am 5ten Klavierstück es ist für mich einfach nicht machbar. Die größte Schwierigkeit macht mir der mittelteil. Vielleicht gibt es ja einen netten Menschen der mir über Share play helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Nein das wird nichts, ich glaube Platin kann ich knicken, über Share play wäre es einfacher da könnte jeder eine Seite spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.