Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele - Tops und Flops

Recommended Posts

Bin Kapitel 11

Top:

- Blut der Königin

- Wilde Hatz

- Chocobo Rennen

- Chocobo Parkour 

- Fort Kondor

- Piratenschiff

- Junon-Parade

- Motorrad Simulator 

- Space Simulator

- Delfin-Show (wenn man das dazu zählen kann)

- Kistenkrieg

- Mogry fangen

- 3D-Brawler

- Loveless

Flop:

- Ka(c)ktor-Klatschen... Purer Trash wie die ganze Zeit rum hampeln.

- Knallfrosch (einfach nur nervig da 80 Sekunden auf der Plattform zu bleiben 🤣)

- Sit-Ups (Dann lieber Klimmzüge 😅)

- Klavier (Eigentlich ein schönes Spiel, aber nein danke... zum Glück braucht man nur den A-Rank)

- Gambit-Schlacht oder wie das heißt, dann lieber Fort Kondor

- Piratenschiff (Geisterschiff)

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

Ist das mit Jonnys Liste verbuggt oder übersehe ich da nur was? o.O Also von denen die mir eh noch fehlen, weil ich erst Anfang Kapitel 11 bin, habe ich gerade mal geguckt und mir fehlt auch Nummer 4 und 5. Auf der Seite von PowerPyx steht, dass die Nummer 4 was bei Knallfrosch ist, also ich hab da die höchste Wertung abgeschlossen für die Nummer 3, aber was ist für die 4? Ein anderes Spiel kann ich da nicht auswählen. Und Nummer 5 ist die Delphin Show, aber ich dachte das bekommt man automatisch um auf die Plattform oben zu kommen, weil da jetzt auch nichts stand was man da erreichen muss und bei PowerPyx steht auch, dass man es nur abschließen muss oder ist da noch irgendwo was um das nachträglich zu starten?

Edit: ok hat sich erledigt, das macht man erst Kapitel 12 :facepalm::lol:

Bearbeitet von IppoAce

vor 17 Minuten schrieb xXKoZXx:

Genau, das zweite Froschspiel schaltet man erst später frei :)

Alles was du abschließen kannst zu dem Zeitpunkt an dem du bei Johnny schaust (außer die Muskelmanege) wird auch mit Bedingung genannt. Also wenn du das zweite Froschspiel freigeschalten hast, steht dann halt als Bedingung "Schließe xy ab"

Danke, gut zu wissen 😁

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

So geht es Mir gerade im Remake. Bin auf Schwer in Kapitel 17 und beim Boss vom Sohn des Shinra Präsidenten mit seinen Hund. Hab so arge Probleme mit ihm bzw. mit dem Modus allgemein. Denn guckt man sich Videos an, nimmt haar genau die gleiche Waffe samt Materia Bestückung und es wird einfach nix obwohl es ja im YT Titel heißt "Easy way to kill..." . Bin wohl auch zu blöde dafür. Glaub Rebirth lass Ich denn komplett auf Hard sein mit all dem was man hier bisher so gelesen hat über die Minispiele.

Allgemein ist Hard mehr frustrierend als fordernd. Wenn der Gegner einfach zu schnell ist, man einen Skill macht und der einfach unterbrochen wird ist am Ende der ATB Balken samt Skill oder MP useless gewesen, man selbst bekommt einen haufen Schaden und wipt eh am Ende. Es macht einfach keinen Spaß so op wie die Gegner sind.

Hast im Remake die Videos von Kowinjo angeguckt?

Also auf deutsch finde ich das sehr gut von ihm erklärt.

Ohne seine Videos für die Bosse hätte ich da kein Land gesehen 😅

Bei Rebirth ist er auch schon fleißig bei mit Guidevideos.

https://youtu.be/NdPfedH-uwk?si=kaMNrKGG31v4WMC4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...