Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele - Tops und Flops

Recommended Posts

Ich bin zu blöd für den Brawler, die Animationen sind zu undeutlich damit ich weiß wie ich ausweichen soll....

Mir fehlen auch die 2 chochobo Schätze in cosmo und nibel. Gibt's da ne map für? Hab schon x Hasen verstecke ausgegraben aber nichts für jonny dabei.

Ein paar minispiele sind echt nen kraus...chocobo flugparkur 2 und 3 bekomm ich auch aktuell nicht hin :/

remake war zwar auch hier und da nervig aber rebirth ist echt insane und ich bin noch nicht mal bei den hardcore kampfsimulationen :D

- Werbung nur für Gäste -

Sooo kapitel 13.

Alles erledigt was im ersten durchlaufen geht bis auf : chocobo parkur 2 &3, kaktor gedöns auf missions Modus, situps gegen jules & 2 schätze mit chocobo in corel und nibel.

Achja und yuffie und tifa in loveless aber das geht ja erst nach dem durchspielen.

Jetzt aber erstmal Story beenden und den harten scheiß freischalten :D

ka ob ich das schaffe, remake war hart aber dennoch einfacher:P

Die doppel Esper Kämpfe waren ja schon übel teilweise.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...