nosferatux3 Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Bin jetzt in der Corel Region. Top: Spoiler Klavier Kartenspiel Flop: Spoiler Fort Kondor Frosch hüpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Hab mit dem Klavier spielen überhaupt keine Probleme. Drei Stücke hab ich jetzt gemacht und bei allen drei auf Anhieb Rang A Tifas Theme ist glaub ich das zweite… da war es auf Anhieb Rang S (dank der Demo 😅) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Mal schauen, was uns noch so alles in Gold Saucer erwartet. Apropos… Wieso ist der Arenakampf dort so schwer? Ich sehe kein Land! Level 30… HP bei 3500… die Gegner machen mich regelrecht platt! Ich zock auf „Normal“ und hatte bislang nirgendwo Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx: Bin jetzt grad am Durchgang auf Schwer Kurze Frage: kann man auf schwer die Chocobo Haltestellen zum heilen benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.