Bossy Banana Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das ergibt aufjedenfall mehr sinn als die Trophäenbeschreibung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist man sich nun einig wie`s gemacht wird? Mit den 200 Min im Multiplayer funktionierts wohl nicht wirklich. Also wirklich ein neues Spiel beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 also die beschreibung von ihm klingt sinnvoll aber bei mir ist trotzdem die trophy anders gekommen. waren mit 2 leuten am zocken. nach etwa 55min spielzeit kam die trophy am lvl ende. jedoch haben wir in dem lvl länger gebraucht als in meinem ersten durchlauf, das wir mit 2 leuten die artefakte noch gesucht haben und ich beim ersten mal nur durchgelaufen bin. also die "bestzeit" werd ich da nicht unterboten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bei mir kam sie grad wie im Leitfaden beschrieben. Nur noch Teska dann war`s das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bei mir kam sie grad wie im Leitfaden beschrieben. Nur noch Teska dann war`s das Also du hast Sie im Einzelspielermodus bekommen? Habe die Beschreibung glaube ich schon 4 mal ändern lassen, habe gerade gesehn das sie wieder geändert wurde, allerdings war ich es diesmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, so wie`s grad im Leitfaden steht. Bin auf wiederholen und hab auf dem 1. Planeten wieder alleine angefangen und bin überall nur durch gerannt ohne Herausforderungen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 :emot-iiam: Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 :emot-iiam:Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. richtig ....und:emot-ms:wirds wohl auch nie geben :emot-what::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 möglicherweise sollte man die methode, wie man die trophäe bekommt, erwürfeln... ich werde mir das spiel in nächster zeit ma von meinem bro nehmen und es platinieren =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 na klasse das hört sich ja nach ner ganz schön langen arbeit an diese plati zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich leih es mir auch bald wieder aus, bei mir liegts auf 70% rum und dann wird es endlich auf platin gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich find es komisch, irgendwie muss da ne komische übersetzung vorliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich find es komisch, irgendwie muss da ne komische übersetzung vorliegen was is denn dein problem?bekommst die trophy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 natürlich bekam ich sie, deswgeen sag ich ja, die übersetzung muss falsch sein, denn ich vertseh nicht warum sie kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gegen die Zeit Gemeinsame Bestzeit für alle Missionen unter 200 Minuten bedeutet :sowie alle kapitel unter 200min abgeschlossen sind bekommt man die trophy.allerdings bekamm ich die auch schon wesentlich früher.schätze es reicht wenn man mehrere kapitel in 200min abschliesst.aber egal hauptsache die trophy kommt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gegen die ZeitGemeinsame Bestzeit für alle Missionen unter 200 Minuten bedeutet :sowie alle kapitel unter 200min abgeschlossen sind bekommt man die trophy.allerdings bekamm ich die auch schon wesentlich früher.schätze es reicht wenn man mehrere kapitel in 200min abschliesst.aber egal hauptsache die trophy kommt irgendwie Aber du hast das Spiel vorher einmal abgeschlossen oder? Also ich bekam sie nach dem einzelnen wiederholen der missionen, da hats dan irgendwann pling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Aber du hast das Spiel vorher einmal abgeschlossen oder?Also ich bekam sie nach dem einzelnen wiederholen der missionen, da hats dan irgendwann pling gemacht. ja aber im single player.und im coop kamm se dann kurz vor ende der story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ja aber im single player.und im coop kamm se dann kurz vor ende der story. Ja ok, single oder coop spielt bei der trophie keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 dann probier ich es auch mal aus mit dem 2. mal durchspielen hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 dann probier ich es auch mal aus mit dem 2. mal durchspielen hoffentlich klappts Ist eigentlich nicht so schwer, also ich musste nicht alle Missionen wiederholen. Einfach durchrennen und die Missionen links liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.