Bossy Banana Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe mal eine Frage zu dieser Trophy: Gegen die Zeit Gemeinsame Bestzeit für alle Missionen unter 200 Minuten Spielt das Spiel im 2 Spielermodus in unter 200 Minuten durch. Heißt das "für alle Missionen", ALLE missionen in 200 Min, oder jede Mission in unter 200 Min? Weil sozusagen das ganze Spiel in unter 200 Min wäre ja ein bisschen Krass Noch eine Frage: Wenn ich mir die Cheats im PauseMenü kaufe, werden dadurch die Trophys gespert? Mfg Bossy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 1. die cheats machen nix, trophäen kriegste auch wenn die benutzt 2. die trophäe mit der zeit hab ich auch nie verstanden, als ich angefang hab zu zweit zu zocken is die schon nach der dritten oder vierten mission gekommen, würd dir raten einfach mal zu zweit zu spielen kommt dann bestimmt irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Okay, werde ich dann mal machen Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanno_96 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bei mir wars ähnlich... nur das ich die trophie in der dritt- oder viertletzten mission bekommen hab... also auch nicht nach kompletten durchspielen, sondern schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab sie nicht bekommen....hoffentlich funktioniert das auch im 1-spieler-modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich hab sie nicht bekommen....hoffentlich funktioniert das auch im 1-spieler-modus Das wird nicht im Einspieler Modus gehen, in der Trophybeschreibung steht ja das man es im Mehrspieler Modus machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Werde es mal im leitfaden ändern, nachdem was ich hier lese bekommt sie wohl jeder an einer anderen Stelle, werde es mal so übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das wird nicht im Einspieler Modus gehen, in der Trophybeschreibung steht ja das man es im Mehrspieler Modus machen muss. Das stimmt so nicht ganz. Ich habe sie auch im Einzelspieler erhalten, als ich alle Missionen wiederholten musste. Ich denke, das diese eher eine ''Kommt im verlaufe des Spiels''-Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja also bei mir kam sie im 2. durchgang den man für die frauenpower und cad bane trophy braucht als ich alle levels nochmal beendet hatte. Schätze das ist ein Bug aber ich bin froh das es ihn gibt den mit meinen freunden zu zweit bin ich mir nicht sicher ob ich es in 200 min schaffen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das Spiel in unter 200 Minuten durchzuspielen wäre soweiso unmäglich.^^ Man braucht mindestens 4-5 Stunden. Ich würde echt gerne wissen was man genau machen muss für diese Trophy, kommt ja anscheinend echt bei jedem wo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich habe die Trophy genau dann bekommen, nachdem ich im Coop-Modus 200 Minuten verbracht hatte. Ich habe auf Start und dann auf Status im Coop-Modus gedrückt da wird einem Links oben in der erste Zeile angezeigt wie lange der 1-Player das Spiel schon gespielt hat und oben rechts die Zeit des 2-Players. Links stand was von 13 Stunden und rechts 3 Stunden 20 Minuten und paar Sekunden. Das sind 200 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich habe die Trophy genau dann bekommen, nachdem ich im Coop-Modus 200 Minuten verbracht hatte. Ich habe auf Start und dann auf Status im Coop-Modus gedrückt da wird einem Links oben in der erste Zeile angezeigt wie lange der 1-Player das Spiel schon gespielt hat und oben rechts die Zeit des 2-Players. Links stand was von 13 Stunden und rechts 3 Stunden 20 Minuten und paar Sekunden. Das sind 200 Minuten. Dan muss vielleicht Player 2 einfach eine Spielzeit von 200 Minuten erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hört sich aufjedenfall schonmal etwas Plausibel an. Die beschreibtung der Trophy hilft ja echt nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Dan muss vielleicht Player 2 einfach eine Spielzeit von 200 Minuten erreichen ? Jo genau so schaut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jo genau so schaut aus. echt jetz???.....das wär ziemlich blöd, weil ich mir das nochmal ausleihen müsste und nochmal solange laufen lassen müsste...da hab ich echt keinen bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jo genau so schaut aus. Also wenn ich nun genau wüsste ob das so stimmt würde ich es im Leitfaden ändern. Aber scheint ja dan wohl doch so zu sein, deswegen kam sie wohl bei einigen Usern immer an anderer Stelle, halt genau immer nach 200 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi,also ich bin gerade bei der trophy und halte euch auf den laufenden,wenn bei mir beim 2ten player 200min da stehen also 3h-20min und es macht bling,dann wissen wir ob die trophy falsch beschrieben ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Na dann schreib nicht lange, spiel! Und gib uns dann bescheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie gesagt bei mir kam die Trophy dann. Die Trophy kommt jedoch erst nach abschluss einer Mission. Die Trophy kam bei mir halt nicht genau bei 200 Minuten sondern bei 200 Minuten und 44 sekunden. Also immer die Mission zu ende spielen, wenn ihr bei 200 Minuten seit, dann müsste es eigentlich bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie gesagt bei mir kam die Trophy dann. Die Trophy kommt jedoch erst nach abschluss einer Mission. Die Trophy kam bei mir halt nicht genau bei 200 Minuten sondern bei 200 Minuten und 44 sekunden. Also immer die Mission zu ende spielen, wenn ihr bei 200 Minuten seit, dann müsste es eigentlich bling machen. kann ich rein theoretisch 200 min. im ersten level am anfang stehen bleiben und nach 200 min das level abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.