Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Inwiefern sind die Trophäen verpassbar? Es gibt ja 26 verpassbare Trophäen wie gehe ich genau vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Kenne mich damit auch nicht gut aus. Vielleicht kann @BLUBb007 dazu was berichten. Aber wollte demnächst damit auch beginnen und beabsichtige, die aufgeführten Punkte hier im Roadmap: https://www.xboxachievements.com/forum/topic/476187-achievement-walkthrough/ zu folgen und jeweils überprüfen ob ich Sie erfüllt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Du hast zuerst die Schwierigkeitsgrade. Musst am Anfang wählen und dann bei behalten. Ich empfehle zwei Durchgänge. Einen so wie du willst und danach einen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dafür gibt es Speedrun Videos mit so 2 bis 4 Stunden. Geht also mit einigen Abkürzungen fix. Dann hast du ein paar Sachen, die du nur verpasst, wenn du durchrusht. Level 30 kriegst ganz gut, wenn du halt alle Quests machst. Oder auch die Megakreatur töten. Dann hast du ein paar Trophäen, die sich gegenseitig ausschließen, z.B. Edgewater retten oder zerstören. Mit einem Savegame lassen sich aber beide Trophäen auch in einem Spieldurchgang freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März Autor Teilen Geschrieben 6. März Zuerst gemütlich durchspielen und auf die 26 verpassbaren Trophäen achten und dann im nächsten Spielverlauf durchrushen. Hört sich ähnlich wie Fallout 4 an. Hab schon ein kleines Ass im Ärmel, alle verpassbare Trophäen ein Scrrenshot machen und dann alles abarbeiten und dann evtl ne Liste führen welche verpassbare Trophäen ich geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.