yannek Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Moin zusammen ich hoffe ob mir hier jemand helfen kann unzwar bekomm ich die Trophäe nicht ich habe alle 25 Aufträge abgeschlossen und alle Polizei Delikte die sichtbar waren. Und weiß nicht weiter warum leider gibt es keine YT Videos zur Aktuellen Version nicht. Hoffe auf Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Eventuell klappt es damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Huhu , in Watson gibt es mindestens einen NCPD Auftrag, der nur Mitternachts auf der Karte auftaucht. Vielleicht fehlt dir der? Es müsste final so bei dir aussehen: Hier ist auch nochmal ein Video mit allen Gigs in Watson: Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yannek Geschrieben 5. März Autor Teilen Geschrieben 5. März Ich danke euch ich schau mich nochmal gründlich durch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März (bearbeitet) Gerade in Watson gibt es mehrere NCPD-Delikte, die erst mind. 24 Ingame-Stunden später am selben Ort erscheinen, an dem man zuvor einen Auftrag oder ein anderes Delikt erledigt hat. Einfach mal ein paar Tage im Bett schlafen (besser nicht an irgendeinem Ort warten, sonst kann es passieren, dass sich die Umgebung nicht ändert) und danach die Karte nochmal absuchen. Kontrollier zur Sicherheit auch nochmal die Filter, die auf deiner Karte aktiviert sind (normalerweise daktiviert man ja einige Symbole, um nicht von denen erschlagen zu werden). Abgesehen davon: 25 Aufträge? In Watson gibt es doch nur 23 davon - es sei denn man zählt die Cyberpsychos mit dazu. Die zählen aber bei einer ganz anderen Trophäe. Bearbeitet 5. März von Davy7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.