sknarf234 Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 Ich habe 2 von 3 Hüter Holzfiguren, aber an allen 3 Stellen sind keine Figuren mehr... ich habe diverse Videos angeschaut und die haben alle diese Positionen wo die Figuren liegen sollten. Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. März 2024 Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Huhu , ich habe von dem Problem auch schon gehört. Ein Streamer am PC hatte in einem seiner Let‘s plays auf einen Steam Chat verwiesen, wo wohl eine Lösung gefunden wurde: Zitat You should go near the Watchtower and look around here, especially on its east-side! Vielleicht hilft dir das weiter. Bearbeitet 5. März 2024 von Dini_at_home_400 2 Zitieren
sknarf234 Geschrieben 5. März 2024 Autor Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) Ich habe die Figur gefunden! Erstmal ein großes Dankeschön an @Dini_at_home_400 👍 Das war ein Riesen Tipp. Es ist kein Bug sondern tatsächlich abhängig von der Entscheidung wie man die Spukermmittlung „die Newsmith-Schwestern“ abschließt. hier noch die Position in der Höhle wo die Figur zu finden ist: Bearbeitet 5. März 2024 von sknarf234 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.