AiMania Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März (bearbeitet) Huhu @VaiKesh Mit dem Sohnemann spielen ist natürlich toll, zum Glück gibt es doch viele kindgerechte Spiele auf der Playsy, wie alt ist er denn, das würde helfen abzuschätzen wie schwer es sein darf. Und kindgerecht kann man jetzt auch so oder so auslegen - darf es hier und da ein paar Gegner geben die besiegt werden müssen oder soll es ausschließlich Rätsel und Hüpferei geben? Das musst du dann vielleicht selber nochmal abschätzen, aber im bereich Platforming fallen mir für PS4 oder PS5 diese hier ein: Little big Planet 3 (Sackboy) Spyro the Dragon Trilogie Marsupilami Hoop Adventure Ice Age Scrats nutty Adventures Putty Squad Snoopys Grand Adventure Color Guardians leider ist Pac-Man and the Ghostly Adventures 1 und 2 nur für PS3, aber die mochte ich damals auch Disney Afternoon Collection (Eine Sammlung alter Disney Games) Das sind jetzt nur die, die ich selber gespielt habe und mochte und die ich thematisch kindgerecht einstufen würde. Wenn es dann doch noch mal etwas Neues oder Anderes sein darf, was nicht nur Jump and Run ist, könnten vielleicht auch diese Titel gefallen: Bugsnax Concrete Genie Unfinished Swan Flower Slime Rancher Alle Lego Spiele Ich habe jetzt nicht auf den Koop Aspekt geachtet, der wäre nicht überall gegeben, aber erfahrungsgemäß gefällt dem Papa/Sohn Gespann oft Lego für den Koop Aspekt, da kenne ich tatsächlich mehrere Familien (Im Alter von 5 bis 10 is da alles dabei) Bearbeitet 5. März von AiMania 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.