VaiKesh Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hi, ich benötige mal Schwarmwissen. Da hier einige auch schon so lange dabei sind denke ich wird der ein oder andere mittlerweile Nachwuchs bekommen haben. Ich und mein Sohn zocken abends immer noch eine kleine Runde. Bis jetzt haben wir Astro Bot und Sackboy gespielt. Damit sind wir nun so langsam durch. Jetzt hab ich den Store mal durchkämmt aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Wie im Titel beschrieben sollte es eine Art Plattform/ Jump and Run sein. Damit kommt der kleine ganz gut klar. Muss jetzt nicht unbedingt Coop sein aber wenn es was gibt auch gut können wir zusammen spielen. Games sollten natürlich Kindgerecht sein. Danke für eure Ideen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. März Autor Teilen Geschrieben 5. März @AiMania Hey dank erstmal dafür. Der kleine ist 4 und kommt doch schon erstaunlich gut zurecht. Wenn es aber ans aimen geht, wie bei Astrobot mit dem Bogen zb, wird's für ihn zu viel. Ist ja OK in dem Alter. Ich werde mir die Games mal angucken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. März Autor Teilen Geschrieben 6. März Mensch so viel Stuff. Thx Leute Hab erstmal Spyro bestellt, dann kann ich direkt 3 Platins machen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.