Manni Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Bin gerade in der Junon Region angekommen und merke, dass ich nicht via Schnellreise ins Grasland zurückkomme. Ist das irgendwann möglich, oder muss ich wieder durch die Mithrilminen zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Ja das geht später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März vor 5 Minuten schrieb Cifer1905: Ja das geht später dann. Muss ich da erst ein paar Missionen in der Junon Region machen, oder die Story vorantreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Man muss den Chocobo in der Region freischalten. Danach kann man mit einer Kutsche in vorherige Regionen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.