Latao Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Moin zusammen, wie komme ich denn ins freie Spiel? geht die boosting Methode noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Huhu , soweit ich das mitbekommen habe, wurde der „free to play glitch“ schon vor ein paar Monaten für die PS4/PS5 Version raus gepatched und funktioniert nicht mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. März Autor Teilen Geschrieben 4. März vor 5 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Huhu , soweit ich das mitbekommen habe, wurde der „free to play glitch“ schon vor ein paar Monaten für die PS4/PS5 Version raus gepatched und funktioniert nicht mehr. Ach Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Sollte im Leitfaden erwähnt werden das keine Trophäe mehr im freien Spiel funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.