Chopperhead86 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Moin, mir war nicht bekannt das diese Mission gestartet wird. Nun versuche ich diese abzubrechen für das alternative Ende. laut Ubisoft reicht es lediglich das Missionsgebiet zu verlassen, dennoch wird man zurück gesetzt. die Cloud hat mir leider ein Strich durch die Rechnung gemacht um den alten Spielstand herunterzuladen… der ist auf den aktuellen Stand… jemand eine Ahnung wie ich diese Mission abbrechen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Chopperhead86: jemand eine Ahnung wie ich diese Mission abbrechen kann? Huhu meinst du die finale letzte Mission? Auf dem offiziellen Game Discord Server ist die Info angepinnt, das die Mission „battle of esperanza“ nur gestartet wird, nach einer finalen ingame Warnung. Also das Spiel lässt einen wissen das nun ein ‚point of no return’ im Spiel passiert wenn man das finale Gebiet betritt, was bedeutet, das man nicht zurück kann. Im Menu gibt es wohl die Möglichkeit, aktuelle Missionen abzubrechen. Da könntest du nachschauen, ob dies auch für die finale Mission gilt, falls nicht, dann würde hier tatsächlich nur das laden eines Spielstandes vor starten der finalen Mission, noch helfen. (Falls überhaupt vorhanden.) Vielleicht findet sich hier ja noch jemand mit einem ähnlichen Problem und einer evtl. besseren Lösung. Edit: Ich habe deine Frage im offiziellen Discord Server gestellt und eine Antwort erhalten: Sowohl die Mission „Lion‘s Den“ als auch die Mission „Battle of Esperanza“ können nicht abgebrochen werden. Es würde also wirklich nur helfen wenn man einen Spielstand von vor der Mission hat und diesen lädt. Bearbeitet 4. März von Dini_at_home_400 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead86 Geschrieben 5. März Autor Teilen Geschrieben 5. März Danke für deine hilfreiche Antwort. Hab ein Speedrun gestartet und hatte nach ca. 2 std die Trophäe 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.