Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2024 Teilen Geschrieben 3. März 2024 Schwierigkeitsgrad 5/10 Ziel des Spiels ist es die Kugel oder das Quadrat jenachdem wie man es sehen mag zum Ziel zu bringen. Man hat nur eine Anzahl an begrenzte Schüsse und Sprünge zwar hat man Unendlich Leben dennoch werden die Level mit der Zeit schwerer, zum Glück muss man nicht alle Level auf 3 Sterne beenden so wie alle Level beenden, es reicht Bronze-Stern aus, die Bosskämpfe müssen gemacht werden. Der letzte Boss-Level habe ich mich schwer getan da muss man so viel ausweichen. Immer wieder probieren bis es geht. Zeitaufwand: Ca 3 Stunden. Spielespaß: 4/10 Erinnert an einem Ping-Pong Puzzle aus den früheren Zeiten kurzes Spiel man kann trotzdem versuchen sein Rekord zu verbessern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2024 vor 11 Stunden schrieb VaiKesh: Kann das sein das das Game nicht speichert? War lvl 9 raus ins PS Menü und Pause gemacht und auf einmal alles weg?! Versuch alles in einem Durchgang zu machen wusste ich gar nicht habs 3 Stunden nonstop bis Platin-Trophäe geholt und dann das Spiel gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.