Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ping Redux

Recommended Posts

Schwierigkeit: 3/10

Da ist nicht viel schweres dabei. Kompliziertere Level kann man einfach überspringen, da man nicht alle für Platin braucht. Lediglich die Bosskämpfe müssen alle abgeschlossen werden, aber auch die sind nicht der Rede wert. Der letzte Bosskampf war eindeutig der schwierigste, aber auch den hatte ich im dritten Versuch erledigt.

Zeitaufwand: 3h

Im zweiten Durchlauf ging es dann deutlich schneller, da ich einige Level weggelassen habe. Mit Plan ist es auch in unter einer Stunde machbar.

Spielspaß: 3/10

Hatte ich nicht wirklich Spaß mit. Aber zumindest war es eine schnelle Doppelplatin für zwischendurch.

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb VaiKesh:

Kann das sein das das Game nicht speichert? War lvl 9 raus ins PS Menü und Pause gemacht und auf einmal alles weg?!

Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hab mehrere Threads in anderen Foren gefunden, die das bestätigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...