MarcelGK Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch den ein oder anderen Mitspieler der Lust hat gemeinsam die Story etc. zu spielen. Hoffe das es noch ein paar Leute gibt die sich für RotR entschieden haben und Dragens Dogma 2 erstmal hinten anstellen Bin ein alter Team Ninja Veteran und hab quasi in fast jedem Team Ninja Game die Platin geholt (Ninja Gaiden, Nioh 1+2, Wo-Long, und sogar DoA ). Aus diesem Grund bin ich recht motiviert / ambitioniert was das Game angeht und will da natürlich auch so schnell wie möglich die Platin erspielen (zumal es sich dabei ja auch um ein PS5 exclusive handelt). Wer also ähnliche Absichten verfolgt der kann sich gerne bei mir melden und mich im PSN adden. -> PSN-ID: Shion87 Freundliche Grüße, Shion EDIT (27.03.2024): Anfrage hat sich erledigt. Bin durch mit der Story und hab die Platin Spiel jetzt nur noch auf Mitternacht-Schwierigkeit um Meisterwerke zu farmen und ready für potenzielle DLC's zu sein Falls daran jemand Interesse hat kann er sich natürlich weiterhin gerne melden. Bearbeitet 27. März von Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Ich spiele es zwar ,will es aber erstmal solo auf Zwielicht schaffen.ab Kapitel 2 kann man Missionen wiederholen.dann wäre es ne Option . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHollywood Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Bei mir und meinem Buddy heißt es immer: "Sie können die Lobby nicht betreten weil sie noch eine Mission offen haben." Es sind alle, bis auf die Hauptmission, erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.