Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Ich gebe eine 8.

Ich finde die Steuerung zwar auch stellenweise unötig fummelig und die Geschichte ist ähnlich wie bei Nioh wenn man sich nicht ein wenig mit japanischer Geschichte auskennt oder befasst etwas wirr und nicht überragend aber letztendlich ist es genau DAS! wofür ich Team Ninja seit Nioh einfach abgöttisch liebe.

Sich ein historisches Thema nehmen (Nioh 1 und 2 Anjin und die Sengokuperiode) jetzt Rise of the Ronin mit der Edoperiode und dem Fall des Shogunats und die Geschichte großer Männer und Volkshelden abstrakt und mal anders interpretiert erzählen.

Durch Rise of the Ronin habe ich mich wieder sehr viel mit japanischer Geschichte und den historischen Persönlichkeiten die in dem Spiel auftreten befasst und somit auch wieder was fürs Allgemeinwissen getan.

Lehrreich statt verblödent, nehmt das Videospielgegner 😂😂

Und das Kämpfen macht einfach Spaß die verschiedenen Kampfstiele und Waffentypen sind geil umgesetzt.

Ich hab mich irgendwann auf Ochsenschwanzsäbel konzentriert und kam mir vor wie in chinesischen Martial Art Filmen a la flying Daggers und Tiger and Dragons.

War ein klasse Titel.

(Oh und auf die unangebrachten Grafikverweise und Vergleiche mit Ghost of Tsushima geh ich gar nicht ein.)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...