Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

Werte hier ebenfalls mit einer 3.

Habe es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und hab auch recht aggressiv gespielt, also kaum auf Verteidigung geachtet und höchstens immer nur pariert, was hier auch recht gut funktioniert. Habe als Primärwaffe Odachi genommen, die Movesets der unterschiedlichen Stile davon haben mir am besten gefallen und Sekundärwaffe Pistole, sobald die KI Anzeige runter ist und man einen kritischen Treffer machen kann, macht diese deutlich mehr Schaden als das Schwert. Bin nur hier und da mal gestorben, weil ich nicht aufgepasst hab und mich nicht rechtzeitig geheilt habe.

Eine 1 wäre für mich nur eine Taste drücken und eine 2 wäre mir hier ebenfalls zu wenig gewesen als Wertung, da man hier schon mehr machen muss als nur durchspielen. Eine 4 wäre auch noch angemessen hierfür, aber mehr eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...