RayBee Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hayy leute ich verstehe es nicht wie ich es bekommen soll... muss ich zum architekten und dann da was machen? weil wenn ich dort hingeh dann kann ich nix verbessern... wo kann ich was verbessern? PLS HELP MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jubi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du musst noch deine Rüstungen kaufen und Waffen sammeln, dafür bekommst du auch mehr protzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Auch Federn, Kodexseiten, Bilder und die Embleme aus den Gräbern heben den Wert der Villa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 aber wie kann ich von was " tunen" also das der schmied bsp. 3 rote punnkte hat? weil ich konnte doch mal was verbessern bei einer mission mit mario also da hat der was gesagt und ich konnte was ich wollte verbessern usw.. ??????????????? Nur doch das biss platin schaff es nich MfG EDIT: PLatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Gratuliere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Du musst zum Architekten. Er ist in der Villa wenn man reinkommt gleicht rechts im Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Es gibt ja auch im Buch die Kategorie Modelle ich hab da 1/2 aber was ist damit eigentlich gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ein Modell ist die Kutsche, die du in einer Mission beschützen musstest, und das andere Modell ist die Flugmaschiene von Leonardo da Vinci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.