DefenderOfAll Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Tipp: Sobald ihr den Illusionist freigespielt habt, dann rüstet ihn aus und levelt, bis die Fähigkeit "Entdeckung" freigeschaltet wird. Man kann das auch bei anderen Waffengattungen ausrüsten. Diese Fähigkeit weist einen darauf hin, dass sich Sucher-Medaillons oder Lazarusstein-Splitter in der Nähe befinden. Man hört ein Geräusch (Zirpen oderso) und zB das Sucher-Medaillon blitzt auf. Das kann viel Nacharbeit ersparen, auch wenn das Geräusch recht weit reicht und man ein grosses Areal absuchen muss. ----- Übrigens Ich habe nachträglich versucht, Bin ich schon drin, oder was? zu erspielen. Zwar kann man mit viel Geduld und Bank-Drücken so eine geschlossene Kutsche antreffen, aber ich denke wegen des Passierscheines klappte das nicht mehr. Bearbeitet 4. April von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Also mit Papier im Gepäck hatte es jedenfalls nicht geklappt, werde es mit Tigress Tipp noch einmal probieren... und berichten. Übrigens fragt der mich jedes Mal nach dem Passierschein, egal in welche Richtung... bin aber zum ersten Mal via Höhlen nach Battahl, vielleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April (bearbeitet) Bestätige das: Habe Passierschein und Aufenthaltsgenehmigung in die Truhe gelegt, dann einen Ochsenwagen angefordert und am Eingang der Kneipe einmal gesessen und eingenickt, dann spawnt bei der Steinbrücke diese Kutsche. (Spawntipp von Powerpyx) Bearbeitet 5. April von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.