xXKoZXx Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März 22 hours ago, Cifer1905 said: Bei mir lag Gina im ersten Versuch. Ich habe zuvor alle Gegner in den Regionen gemacht. Bisher konnte ich alle Gegner mit der selben Taktik schlagen. In den einzelnen Reihen immer eine Lücke zum roten gegnerischen Feld lassen bis man sie selber komplett schließen/grün machen kann. Wenn man seine grünen Bereiche direkt an ein rotes legt wird der Gegner sich das im nächsten Zug holen. Also warten bis der Gegner seine roten Felder direkt an ein grünes gelegt hat. Ansonsten die Karten so legen, dass der Gegner einfach keine Möglichkeit mehr hat seine auszuspielen und dabei seine eigenen Felder so gut wie möglich verbessert. Habe kaum Karten mit Buffs im Deck. Mache das auch so, schnell erweitern und dann eine Lücke lassen. Wenn der Gegner die Lücke schließt, sein Feld wegnehmen. Ist zwar noch ein kleines bisschen Glücksabhängig, was man selbst bzw. der Gegner zieht, aber ich gewinne damit meistens. Ganz cool fande ich in Costa del Sol ja das Puzzle-BdK, da man sich so auch mal etwas mit den einzelnen Karten beschäftigen muss und vlt. eine neue Taktik findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.