Letsplayandy1990 Geschrieben 2. März 2024 Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Schwierigkeitsgrad: 4/10 Story war selbst auf leicht ``Lämmchen`` schon knackig man muss ständig im Bewegung bleiben. Besonders der letzte Bosskampf hatte ich 2-3 Anläufe gebraucht. Was am schwersten war die komplette Martungen abzuschließen. Zeitaufwand: Etwa 10 Stunden. Spielespaß: 5/10 Recht kurzes Spiel dennoch hat es mir gefallen ähnelt schon an Doom und das komplette Spiel ist reichlich Abwechslung an Heavy Metal Musik quasi ein Mischung aus Ego-Shooter und Rhytmusspiel. Bearbeitet 2. März 2024 von Letsplayandy1990 Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 Schwierigskeit: 4/10 Nur dank dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und der Zugänglichkeitsfunktion, aber auch trotzdessen muss man sich anstrengen - vorallem auch bei den Herausforderungen. Zeitaufwand: 5 Stunden lt. PS5 Anzeige Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Montag um 05:30 Geschrieben Montag um 05:30 Schade, dass das Game noch kein eigenes Forum hat, das Ganze ist nämlich wirklich gut gelungen. Finde total mutig, welche Richtung die Entwickler mit ihrem Werk einschlagen, denn das gibt es nicht oft, erstens, praktisch einen Rhytmus-Ego-Shooter machen und zweitens, sich dabei noch musikalisch in derart grobe Gefilde zu orientieren. Sowas hört sich für mich eher nach "kann kein Hit werden" an. Also nicht dass mich jemand falsch versteht, ich mag das genauso, die Massentaugliche Formel hierfür würde allerdings heute mehr "gummibärchenfarbener-Battle-Royale-Shooter-musikalisch-mit-Mainstream-unterlegt" lauten, man will ja schließlich so viel Schotter aus seiner Marke raushämmern wie nur geht. Auch das bitte nicht falsch verstehen, finde ich nur echt ungewöhnlich, wenn sich heute noch jemand abseits der ausgetretenen Pfade bewegen traut. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch noch anders geht und ich hoffe, dass die Macher ihre angepeilten Stückzahlen auch verkauft haben bzw. noch verkaufen werden, denn ein evtl. Nachfolger wird ingame ja gegen Ende an mehreren Stellen schonmal angedeutet - ich hätt´ Bock drauf! =) ----------------------------- ----------------------------- Zeitaufwand: Find den Umfang für ein derartiges Spiel schon in Ordnung, mir persönlich hätten das aber gerne noch ein oder zwei Levels mehr sein dürfen. Waren insgesamt (leider nur) ca. 5-6h Spielzeit. Schwierigkeitsgrad: Bin bis Ende nicht ein einziges mal gestorben (Story), auch nicht beim Endboss, obwohl es da haarscharf war. Zu leicht ist das Ganze also nicht, ich geh wie meine beiden Vorredner ebenfalls auf die 4/10. Spielspaß: Hat mir also wirklich gut gefallen, mit etwas mehr Umfang wäre mir der Titel tatsächlich eine 9 wert gewesen, zur 8 reicht es so aber allemal. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.