Hasstier Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi, Wenn man ein Ranglisten Match hostet, hat man in dem Menü, wo man die Rundenzahl usw einstellt ganz unten die Option " Privates Match ". Dies ist bei mir nur immer grau hinterlegt, d.h. nicht anwählbar. Nun meine Frage: Wie kann ich das anwählen, bzw freischalten? Danke für eure Antworten. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Du musst ein Nichranglistenspiel hosten, da muss du in einem Menü vorher einen anderen Punkt auswählen, ich weiß nur nicht mehr wo genau, habs lang nichtmehr gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hmm ja ich hatte nur gedacht, dass wenn ich ein Ranglisten Match Privat hosten kann, kann ich die online Trophys leichter holen. Bei Mitspieler Suche gibts ja keine Trophys. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hmm ja ich hatte nur gedacht, dass wenn ich ein Ranglisten Match Privat hosten kann, kann ich die online Trophys leichter holen.Bei Mitspieler Suche gibts ja keine Trophys. MfG Sascha gerade aus diesem Grund kannst du das bei Ranglistenspielen nicht machen. Außerdem könnte man in der Rangliste die Ergebnisse leicht verfälschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 gerade aus diesem Grund kannst du das bei Ranglistenspielen nicht machen. Außerdem könnte man in der Rangliste die Ergebnisse leicht verfälschen. Ja, das hatte ich mir auch gedacht, nur warum lassen die diese Option " Privates Match " bei der Rangliste nicht gleich weg? Das wundert mich so MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn du die Online Trophies holen möchtest, dann drück einfach mit deinem Partner gleichzeitig auf Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn du die Online Trophies holen möchtest, dann drück einfach mit deinem Partner gleichzeitig auf Suche Ok, danke dir für den Tip MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.