ArjenRobbenNr1 Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Ich wäre auch gerne dabei mir fehlen alle Pro Club Trophäen. PSN ID : TheRockIsMyHero Am 14.6.2024 um 03:46 schrieb RyusFist: @Harlekin93 perfekt ich wäre Ready, add mich einfach und wir können alles weiter per pn klären weiß nicht ob @BSCWashke noch dabei ist. Ansonsten habe ich evtl einen weiteren Kumpel der uns aushelfen könnte wenn wir keinen 4. Spieler organisieren können. 4 sollten wir schon sein um die Club Trophäe zu boosten. edit: haben die Trophäe erspielt vielen Dank an die Jungs hat super geklappt! Bitte keine Anfragen mehr. Falls ihr noch jemanden braucht ich wäre dabei 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Am 3.7.2024 um 16:15 schrieb pappinio: Hey Leute, ich/wir würden die Trophäe auch gerne haben. Wir waren bereits zu zweit und müssten noch n Team suchen Wir benötigen also noch 2 Leute um die Trophäe zu holen. hat irgendwer Interesse? könnt jederzeit schreiben im psn:Pappinio ich freue mich auf Hilfe, bzw bin natürlich bereit zu helfen. Schließen und auch gerne einer bestehenden Gruppe an wer mag 😊 Wäre auch gerne dabei 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Am 10.7.2024 um 14:43 schrieb redfox1993: Hi, bräuchte die Clubs Trophäen auch. Sowohl für PS4 und PS5. PSN: redfox1993 Bräuchte ich auch für PS4 & PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Lässt sich echt keiner finden für die Trophäen ? 🙈😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli vor 1 Stunde schrieb LilJonfan: Hey, ich auch. Wie schauts aus bei euch? Ich wäre dabei, dann wären wir ja zu viert Ich wäre auch definitiv dabei. Müssten nur gucken wie wir das machen mit dem boosten 😁 Bräuchte allerdings PS4 & PS5 alle Pro Club Trophäen 🙈😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 17.7.2024 um 11:17 schrieb ZorroGER: Moin, also ich bräuchte die Trophäe auch noch für die PS5-Version. Am 17.7.2024 um 16:15 schrieb Superflutschi: Ps5 wäre ich auch dabei. Brauch auch noch die trophäe. Am 19.7.2024 um 19:01 schrieb LilJonfan: Hey, ich auch. Wie schauts aus bei euch? Ich wäre dabei, dann wären wir ja zu viert Wie schaut's aus bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 2 Stunden schrieb ZorroGER: Ich wäre auf jeden Fall dabei, allerdings dann für die PS5-Version. Ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Wäre jederzeit am Start 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Am 28.7.2024 um 03:11 schrieb Dennis_iffi: Servus zusammen also falls sich noch jemand findet würde die Trophäe auch noch gern machen Ich wäre definitiv dabei mir fehlt die auch noch PS4 & PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August vor 3 Stunden schrieb Dennis_iffi: Ok wie bist du denn immer online? Aktuell immer unterschiedlich. Wann passt es bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.