RyusFist Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Hallo ich brauche auch noch die Trophäe und würde diese gerne angehen. Suche hiermit 4 Spieler die mir dabei helfen können, gerne adden und wir besprechen wann wir diese angehen können. 1. Mouninho88 Bearbeitet 9. Juni von RyusFist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyusFist Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni @BSCWashke dann sind wird schon zu zweit wie sieht es Samstag aus? Da könnte wir wenn wir noch 2 weitere Spieler finden die trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyusFist Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) @Harlekin93 perfekt ich wäre Ready, add mich einfach und wir können alles weiter per pn klären weiß nicht ob @BSCWashke noch dabei ist. Ansonsten habe ich evtl einen weiteren Kumpel der uns aushelfen könnte wenn wir keinen 4. Spieler organisieren können. 4 sollten wir schon sein um die Club Trophäe zu boosten. edit: haben die Trophäe erspielt vielen Dank an die Jungs hat super geklappt! Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 18. Juni von RyusFist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.